Qualität mit Profil

Vermittler zwischen Industrie und Handwerk

 

firmensitz_b1

 

Im Jahr 1951 gründete Isidor Seisenberger das Unternehmen und die Schreinerei Seisenberger in Armsdorf/Oberbayern. Das Ziel des Unternehmens war es, Produkte mit hochwertigen Materialien und technisch perfekter Verarbeitung zu bauen.

Der Firmengründer wollte in den 60er Jahren jedoch mehr sein als nur eine kleine Schreinerei und begann sich für industriell gefertigte Materialien zu interesssierten. Seine Vision war es, qualitativ hochwertige Produkte mit industrieller Präzision für eine breite Bevölkerungsschicht zu vertreiben.
 

 

Die Firma hat sich dabei aus einem Handwerksbe-

trieb herausentwickelt und operiert nunmehr als Vermittler zwischen Industrie und Handwerk.

Heinz und Rudolf Seisenberger, die Söhne des Gründers, hatten 1991 das elterliche Geschäft über-

nommen und die Marktposition mit einer weiteren Firma verstärkt und ausgebaut.

Es entstand das Unternehmen Goldacher Türen,

das heute mehr als 2000 Türenelemnte lagert und für einen perfekten logistischen Ablauf und reibungslosen Service für seine Kunden sorgt.

 
 
 
 
 
 
 
 
Site by Team-Werk
Copyright © 2015 Rudolf Seisenberger GmbH. All rights reserved.