WANDBÜNDIGE TÜREN

Das WB Türen-Sytems für jede Raumsituation.

Zeitlose Eleganz

Wandbündige Türen von Goldacher beeindrucken durch perfekte Optik und innovative Technik. Auf das Wesentliche reduziert, erlauben sie es jeden Raum individuell, ästhetisch und funktionell zu gestalten. Die reduzierte Formensprache durch die Flächenbündigkeit von Wand, Tür und Zarge ermöglicht die vollkommene Integration eines Türelements in den Wohnraum.

Passgenaues Interieur

Ein innovatives Paket im perfekten Zusammenspiel. Verdeckt liegende Türbänder, zeitgemäßes Magnetschloss oder auch die wandbündigen Sockelleisten. Das WB Tectus Türband z. B. ist ein weiteres Highlight. Es ist völlig in die Türe integriert und somit nur noch bei geöffneter Türe sichtbar. Im geschlossenen Zustand kann man das Türband nur noch erahnen. Einfach „Zeitgeschmack in Perfektion”.

Das WB-System

Goldacher erweitert seine Kollektion um ein designstarkes Türensystem, welches durch seine klare Linie und der Wandbündigkeit jedem Raum ein besonderes Ambiente verleiht. Eine Innovation für eine harmonische Raumgestaltung.

Zu den Broschüren

Kontaktieren Sie uns

Sie haben eine Anfrage oder möchten einfach mehr über uns und unsere Leistungen erfahren?
Gerne stehen wir Ihnen für Ihr Anliegen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!