WANDBÜNDIGE TÜREN

Das WB Türen-Sytems für jede Raumsituation.

Zeitlose Eleganz

Eine vollkommene Integration in den Wohnraum, da alle einzelnen Elemente eine Einheit bilden. Auch bei unterschiedlichen Öffnungsrichtungen bilden diese Türen ein absolut harmonisches Bild.

Wandbündige Türen von Goldacher beeindrucken durch perfekte Optik und innovative Technik. Auf das Wesentliche reduziert, erlauben sie es jeden Raum individuell, ästhetisch und funktionell zu gestalten.

Die reduzierte Formensprache durch die Flächen-bündigkeit von Wand, Tür und Zarge ermöglicht die vollkom-mene Integration eines Türelements in den Raum.

Passgenaues Interieur

Ein innovatives Paket im perfekten Zusammenspiel. Verdeckt liegende Türbänder, zeitgemäßes Magnetschloss oder auch die wandbündigen Sockelleisten. Das Interieur ist exzellent auf das WB-Sytem von Goldacher abgestimmt. Das Tectus Türband z. B. ist ein weiteres Highlight auf dem Weg zur absolut wandbündigen Tür. Es ist völlig in die Türe integriert und somit nur noch bei geöffneter Türe sichtbar.
Im geschlossenen Zustand kann man das Türband nur noch erahnen.

Einfach „Zeitgeschmack in Perfektion”.

Das WB-System

Goldacher erweitert seine Kollektion um ein designstarkes und neuartiges Türensystem, welches durch seine klare Linie und der perfekten Wandbündigkeit jedem Raum ein besonderes Ambiente verleiht. Eine Innovation für eine harmonische Raumgestaltung ist das wandbündige Türensystem von Goldacher Türen.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben eine Anfrage oder möchten einfach mehr über uns und unsere Leistungen erfahren?
Gerne stehen wir Ihnen für Ihr Anliegen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!